Damit du weißt wer oder was mich ausmacht

 

Die Hauptrollen in meinem Leben sind: Ich bin Mutter von drei wundervollen Kindern, Ehefrau eines unterstützenden Ehemanns und selbständige Therapeutin aus Leidenschaft.

 

Meine Tätigkeit als Therapeutin habe ich inzwischen vor über 16 Jahren aufgenommen. Ich verfüge über zwei abgeschlossene therapeutische Berufsausbildungen und zahlreiche Aus- und Weiterbildungen.

 

Nach beruflichen Stationen in der Onkologie, Palliativmedizin, Neurologie und der Pädiatrie habe ich ein breites und aktuelles Fachwissen in den Fachbereichen Ergotherapie, Physikalischen Therapie, Sportphysiotherapie, Prävention sowie der Beckenbodentherapie das ich gerne für dich einsetzen möchte.

 

Eine eigene Praxis zu betreiben war schon lange ein Wunsch von mir, um endlich die Therapie machen zu können an die ich glaube, da mir die Erfahrung oft gezeigt hat, viel Therapie geht an der persönlichen Lebenswelt vieler vorbei.

 

Eigene Kinder zu haben, hat mir meine Leidenschaft für die Frauengesundheit gegeben und so war die Geburt meines dritten Kindes schlussendlich der Zünder dafür mich nun beruflich selbstständig zu machen und mich um dich als Frau und Mutter zu kümmern.

If Mama is not happy, nobody is happy...

Für mich ist es ein wahnsinnig spannendes und schönes Aufgabenfeld Frauen mit ihren vielfältigen Geschichten und Lebenssituationen begleiten zu dürfen.

Persönlich bin ich ein recht empfindsamer und fühliger Mensch, der anderen emotional viel geben kann -wen wundert es bei dem Job? Ich bin auch ein sehr freiheitsliebender Typ. Freiheit ist für mich eins der höchsten Güter auf diesem Planeten. Ich bin nicht perfekt und habe  Schwächen. Aber aus Schwächen und Verrücktheit entstehen tolle Dinge, die das Leben erst richtig bunt und lebendig machen.

Und wenn mein Leben nicht schon mit so vielen tollen Dingen gefüllt wäre, würde ich als Pferdeflüsterin arbeiten, denn meine zweite große Leidenschaft gehört den Pferden und dem Reiten. Falls ich mal keine Freude mehr an meiner Arbeit als Therapeutin habe findest du mich dann hauptamtlich in einem Pferdestall:)

Für Reisen, Rennen, Wandern und guten Kaffee kann ich mich auch jederzeit mit Freude begeistern.

Meine Kinder behaupten ja von mir, wenn ich ein Lebensmittel wäre, so wäre ich wohl ein Überraschungsei, Da ich gerne für Überraschungen gut bin..

Kurz gesagt ich bin gerne unkonventionell, offen für neues, habe eine aktive direkte, authentische und positive Lebenseinstellung.

 

 

Das Wilde ist nicht das Gegenteil von kultiviert. Es ist das Gegenteil von gefesselt.

(Vandana Shiva)