Die Kosten sind bei mir sehr übersichtlich:

 

Eine Stunde (60 min) Einzeltherapie kostet 108 Euro

 

Ein Kurs mit zehn Einheiten schlägt mit insgesamt 125 Euro zu Buche

 

 

 

Warum zu mir?

 

Als reine mobile Privatpraxis kann ich die Therapie machen, an die ich glaube. Und weil ich möchte, dass du dich während der Therapie ohne Aufwand rund um wohl fühlst habe ich mich auf Hausbesuche spezialisiert.

 

 

Für Dich hat das den Vorteil das:

 

  • Die Behandlung an dem Ort stattfindet, wo du dich wohl fühlst oder mich benötigst.
  • Ich komme zu Dir nach Hause oder auch gerne in die Klinik.
  • Die Therapiedauer 60 Minuten beträgt.
  • Ich pauschal 108 Euro verlange. Somit gibt es keinen undurchsichtigen Preisdschungel. Ich halte mich mit meinem Honorar an die Gebürenverordnung für Therapeuten
  • An und Abfahrt im Preis inbegriffen sind!